Blog

Ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem Blog und hoffe, dass Sie interessante Inhalte finden.

Künftig werde ich in (fast) regelmäßigen Abständen neue Berichte einstellen über folgende Themen:

1. Neue Bilder und Beschreibung der jeweiligen Serie

2. Anleitungen

3. Fotos von Vernissagen meiner Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen

4. Materialkunde, Tipps und Tricks

5. Museums- und Ausstellungsbesuche

6. Urlaubs- und Städtereisen

7. Motorradtouren

Viel Spaß beim Stöbern

27.04.2020 11:00
Kinderland
27
Apr
www.brigitte-heck.de Wir befinden uns mitten in der Corona-Krise. Die Tatsache, dass man zuhause bleiben muß, der Stillstand bei drei Ausstellungen, an denen ich beteiligt bin und nicht zuletzt der Wegfall der Besuche meiner Enkelinnen haben mir sehr viel Freizeit beschert. Diese habe ich genu... mehr
Mehr
29
Apr
Eine mystische Reise mit dem Wohnmobil an der Küste entlang durch die Normandie bis in die Bretagne. Übernachtet haben wir hauptsächlich auf Stellplätzen aber auch auf Campingplätzen. Einige Male standen wir direkt am Meer und hörten in der Nacht das Rauschen der Wellen... mehr
Mehr
15.05.2020 15:25
Ein Aquarell beginnen
15
May
Motiv aussuchen als Foto oder im Internet. Aquarellpapier von mindestens 300 g Gewicht bereithalten. Ein Einzelbogen muss auf eine Unterlage aufgespannt werden.....ich mache das meistens mit Abklebeband. Blöcke können ohne Abkleben verwendet werden. Blatt zu 3/4 nässen. Etwas warten. ... mehr
Mehr
03.07.2020 13:42
Horst Janssen
03
Jul
Horst Janssen Museum in Oldenburg Unser Urlaub Anfang Juni führte uns in den Norden und unter anderem auch nach Hamburg. ….und damit auch in die Nähe der Geburtsstadt eines Künstlers, dessen Bilder mich schon immer faszinieren und der mein unbedingtes Vorbild ist. Es ist Horst ... mehr
Mehr
11
Aug
Den nächsten Blog widme ich unseren Reisen mit Motorrädern. Die eingestellten Bilder sind Momentaufnahmen (mit leider nicht immer guten Aufnahmegeräten), die ungeordnet aneinandergereiht -auch in Instagram und Facebook- gezeigt werden. Mein Mann fährt, glaube ich, seit Geburt Mot... mehr
Mehr

Jetzt geht es wieder mit 0 km los. Wie zu Anfang aller Zeiten.

Am 8. September 2020 habe ich 100 000 Kilometer auf meine BMW R 100 R gefahren.

Nachdem ich diesen Umstand auf Facebook veröffentlicht hatte, meldete sich die Zeitung Lohrer Echo bei mir...sie wollten einen Artikel darüber veröffentlichen.

Hier ist der Link des Beitrages im Lohrer Echo:

https://www.main-echo.de/regional/kreis-main-spessart/die-100-000-voll-gemacht-art-7134399


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld